Zum Inhalt springen
Niels Werber

Niels Werber

Germanistik – Neuere deutsche Literaturwissenschaft • Sprecher des DFG Sonderforschungsbereichs 1472 "Transformationen des Populären"

  • Lehre
  • Forschung
  • Publikationen
    • Alle Veröffentlichungen
    • Monographien
    • Herausgaben
    • Aufsätze mit Qualitätssicherung
    • Beiträge für Zeitschriften und Sammelbände (Literatur-, Medien- und Kulturwissenschaften)
    • Veröffentlichungen in Kunstbänden und Ausstellungskatalogen
    • Lexika
    • Beiträge für Zeitungen
    • Online-Magazine
    • Rezensionen
  • Pressespiegel
  • Vorträge
  • Fernsehen & Radio
  • Vita
  • Mitarbeiter
Veröffentlicht am 5. November 2024 von Ylva Staudigel

„Taylor’s Choice: A Swift Conflict“: Neuer Beitrag von Niels Werber in „Geschichte der Gegenwart“

Nicht nur „Hass und Hetze“, auch Lifestyle, Musik und Mode können polarisieren. Zur Politisierung des popkulturellen Stilverbunds der Swifties als Fall problematischer Popularität.

Hier gelangen Sie zum Beitrag im Onlinemagazin.

KategorienAllgemein

Beitrags-Navigation

Vorheriger BeitragZurück „Keine Popularisierung ohne Depopularisierung“: Neuer Open Access Beitrag mit Michael Multhammer
Nächster BeitragWeiter „Rankings als Selektivitätsverstärker. Ein Beitrag zur Verteilung von Beachtung“: Open Access Text in KWZ

Links

Germanistisches Seminar der Philosophischen Fakultät Universität Siegen

Forschungsstelle „Populäre Kulturen“

Lili – Zeitschrift für Literaturwissenschaft und Linguistik

Neueste Beiträge

  • Was glauben wir von Sozialen Insekten über soziale Ordnung zu lernen? Niels Werber über Ameisen, Bienen und andere politische Tiere
  • „Rankings als Selektivitätsverstärker. Ein Beitrag zur Verteilung von Beachtung“: Open Access Text in KWZ
  • „Taylor’s Choice: A Swift Conflict“: Neuer Beitrag von Niels Werber in „Geschichte der Gegenwart“
  • „Keine Popularisierung ohne Depopularisierung“: Neuer Open Access Beitrag mit Michael Multhammer
  • „Theorien des Populären: Systemtheorie“ – Neuer Beitrag von Niels Werber im Band „Gezählte Beachtung. Theorien des Populären“

Kontakt

Univ.-Prof Dr. Niels Werber
Universität Siegen
Hölderlinstraße 3
57074 Siegen

Raum: H-B 5411
Telefon: 0271 – 740 3243
e-Mail

Sekretariat

Frau Berger-Bedarff
Raum: H-B 5402/2
Telefon: 0271 – 740 2871
e-Mail

Impressum

Mit Stolz präsentiert von WordPress